Ein ganz anderer Wald...
© Ingrid Lamour
Ein ganz anderer Wald...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/185/926207/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/185/926207/image.jpg
... präsentiert sich uns bei einer Wanderung im Giffort Pinchot National Forest.
Die Küstenwälder liegen weit hinter uns und der erste Schnee begleitet uns auf dieser Wanderung in den Bergen in der Nähe des Mt. Rainiers.
Mächtige Hemlockstannen, wie ich sie noch nie in dieser Ausformung und Dichte habe wachsen sehen, riesige Thuja´s und immer wieder riesige Douglasien säumen den Pfad.
Als Unterstand leuchten Ahornbäumchen und hoffen auf Licht und Zukunft.
Ein unglaublich beeindruckender Wald, der mich enorm fasziniert hat.

VG Ingrid
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 796.3 kB, 1000 x 690 Pixel.
Technik:
D800
50mm 1.4 D
f/13
s 1/1,6
ISO 100
Polfilter
Ansichten: 119 durch Benutzer, 592 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Serie
Pazifischer Nordwesten:
←→