Schwere Kost
© Ingrid Lamour
Schwere Kost
http://naturfotografen-forum.de/data/o/184/924486/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/184/924486/image.jpg
"George Vancouver traf auf eine Küste mit schier undurchdringlichem Urwald ..."

Ich bin mir bewusst, dass ich mit diesem Foto wohl kaum den "allgemeinen Geschmack" treffen werde, ich möchte es aber doch zeigen, weil es in ganz besonderer Weise verdeutlicht, wie dieser Küstenwald abseits der Wege, Straßen und Pfade aussieht.
Meterhoch türmen sich gestürzte Bäume.
Auf allen Ebenen ist gleichzeitig Sterben und neues Leben.

Es ist ein beinahe unfotografierbarer Wald - trotzdem hoffe ich, ich kann ihn ein wenig näher bringen!

Viele Grüße

Ingrid
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 791.0 kB, 1000 x 668 Pixel.
Technik:
D800
28-200g (58mm)
f/13
s 4
ISO 100
(Polfilter)
Ansichten: 149 durch Benutzer, 556 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Serie
Pazifischer Nordwesten:
←→