Valley of ten Peaks
© Ingrid Lamour
Valley of ten Peaks
http://naturfotografen-forum.de/data/o/155/779776/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/155/779776/image.jpg
Das "Valley of ten peaks" mit dem Moraine Lake ist sicherlich mit eine der überlaufensten Touristenattraktionen des Banff Nationalparks.
In den Sommermonaten pilgern unglaubliche Heerscharen zu diesem wirklich schönen Ort.

An diesem Oktoberabend waren wir beinahe alleine.
Und mag das Motiv schon millionenfach fotografiert sein - es lebt immer noch ;-)
Und es ist wirklich fotogen!

Viele Grüße

Ingrid
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 383.4 kB, 539 x 820 Pixel.
Technik:
Nikon D700
20mm
f/20
s 13
- 0,7 LW
ISO 100
Ansichten: 11 durch Benutzer, 190 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Serie
Alberta:
←→