Abendlicht
© Ingrid Lamour
Abendlicht
http://naturfotografen-forum.de/data/o/155/777941/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/155/777941/image.jpg
Gestern Abend zeigte sich der Wald noch einmal in schönstem Licht und die untergehende rote Sonne ließ die restlichen Buchenblätter leuchten.

Es fällt mir auf, dass Wald sehr häufig in Form von Wischern oder Doppelbelichtungen oder anderen verfremdenden Methoden dargestellt wird.
Viele dieser Darstellungen gefallen mir sehr gut!
Aber warum gibt es so vergleichsweise wenig "Realwaldbilder"??????
Und noch weniger wirklich gute!

Ob dies hier ein gutes oder schlechtes Exemplar eines "Realwaldbildes" ist, mag der Betrachter beurteilen.
Mir war halt einfach noch mal nach "Normalwald"!


Viele Grüße

Ingrid
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 687.6 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
D700
58mm
ISO 320
f/9
s 1/25
-1,7 LW
Ansichten: 7 durch Benutzer, 157 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→