Moonlight II
© Ingrid Lamour
Moonlight II
http://naturfotografen-forum.de/data/o/151/757007/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/151/757007/image.jpg
Ich hatte es angedroht, dass ich noch ein paar Albertabilder herausgekramt habe.
Daher hier eine Aufnahme aus der "Mond über Bowlake" -Serie ;-)

Da die bisherigen ähnlichen Aufnahmen immer wieder Fragen nach der Entstehung hervorgerufen haben, beantworte ich mögliche schon mal hier:

Es ist EINE Aufnahme
Das Bild wurde gerade gerückt, die Verzeichnung wurde behoben, die Tiefen des Vordergrundes und der Bergkette aufgehellt, der untere Bildteil wurde etwas wärmer ausgearbeitet, da es doch sonst zu extrem blau war, geschärft und entrauscht.
Auch so ja - da ich den Fernauslöser anderweitig "vergeben" hatte, habe ich hier 83 Sekunden lang den Auslöser gedrückt :lupe:

Viele Grüße

Ingrid
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 433.1 kB, 565 x 850 Pixel.
Technik:
Nikon D700
28mm
f/18
s 83
ISO 320
- o,7 LW
(möglicherweise Grauverlaufsfilter - weiß es aber nicht mehr so genau!)
Ansichten: 18 durch Benutzer, 252 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Serie
Alberta:
←→