Golden Gate
© Ingrid Lamour
Golden Gate
http://naturfotografen-forum.de/data/o/150/752787/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/150/752787/image.jpg
Nebelschwaden durchzogen den Privatwald, die Sonne kämpfte sich langsam durch und dann sah ich an einer Hangkante dieses urige Eichenrelikt, durch dessen Bogen die Sonnenstrahlen hindurch fielen.

Schnell bin ich den Hang hinaufgelaufen, um diesen Moment festzuhalten, doch Standortwahl, Stativaufbau und Ausrichtung ließen diesen besonderen Moment vergehen .....

Was geblieben ist, ist wenigstens andeutungsweise, der Lichtstrahl hinter meinem "goldenen Tor"!

Viele Grüße

Ingrid
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 697.6 kB, 1000 x 682 Pixel.
Technik:
Nikon D800
66mm
f /13
s 1/10
ISO 200
-1,3 LW
Ansichten: 23 durch Benutzer, 330 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→