Hainbuche
© Ingrid Lamour
Hainbuche
http://naturfotografen-forum.de/data/o/146/730199/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/146/730199/image.jpg
Ein letztes Bild noch von diesem wunderbar verregneten Wochenende, das ich sehr intensiv fotografisch genutzt habe.
Vor allem habe ich mich mit dem PC-E auseinandergesetzt und versucht, seine Finessen kennenzulernen!

Bei dieser Aufnahme ist das ungewöhnliche Format durch das Zusammensetzen zweier Hochkantaufnahmen entstanden (geshiftet).
Zusätzlich habe ich hier getiltet (zum ersten Mal versucht).
Das Motiv habe ich auch als normales Hochkant und normales Querformat aufgenommen - keines kann die Wirkung dieser Aufnahme erreichen.
Aber vielleicht sehe auch ich das nur so :-/ - Meinungen hierzu würden mich schon interessieren!

Viele Grüße

Ingrid
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 690.6 kB, 1000 x 795 Pixel.
Technik:
Nikon FX
24mm PC-E
(zwei Hochkant mittels shift)
ca. 1Grad tilt
f/9,5
s 1/5
ISO 200
-2 LW
Ansichten: 4 durch Benutzer, 228 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→