Der Morgen graut ....
© Ingrid Lamour
Der Morgen graut ....
http://naturfotografen-forum.de/data/o/129/645193/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/129/645193/image.jpg
Ich habe lange überlegt, was für ein Bild ich zum Jahresabschluss zeigen möchte.
Ein Waldbild? Naheliegend!
Oder doch ein Bild aus den 14 Tage, die für mich in diesem Jahr zu den beeindruckendsten gehörten?

Ja, hierfür habe ich mich entschieden - daher hier eine Aufnahme vom Bow Lake an einem sehr frostigen, sehr kalten Morgen, als das erste Tageslicht die Sterne verblassen ließ.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch, alles gute im neuen Jahr und allzeit "gut Licht"

Ingrid
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 418.4 kB, 528 x 820 Pixel.
Technik:
Nikon D700
Nikkor 20mm
ISO 400
f /13
s 30
Ansichten: 5 durch Benutzer, 144 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Serie
Alberta:
←→