Zoff bei den Blässies
© Ingrid Lamour
Zoff bei den Blässies
http://naturfotografen-forum.de/data/o/45/226634/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/45/226634/image.jpg
Zoff mit den Nachbarn kann ganz schön heftig werden.
Zur Zeit sind die Bläßrallen mächtig gespreitzt. Zuerst wird sich aufgeplustert, dann ein wenig geschubst und dann kommt die richtige "Anmache".
Anschließend schwimmt jedes Bläßhuhn seines Weges, bis nach 10 Minuten das Ganze von vorne losgeht.
Da ich heute wieder manuell unterwegs war, bedeuteten die Rallen eine besondere Herausforderung für mich - leider war natürlich viel "Fotoschrott" dabei, dieses Bild halte ich jedoch für zeigenswert.

Viele Grüße

Ingrid
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 247.4 kB, 1000 x 631 Pixel.
Technik:
Nikon D300
Nikkor 500mm (MF)
f 4,0
s 1/400
ISO 320
+ 0,3 LW
Ansichten: 78 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→