Angeschmiert!
© Ingrid Lamour
Angeschmiert!
http://naturfotografen-forum.de/data/o/45/225846/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/45/225846/image.jpg
Gestern konnte ich kurz den Hochwildpark in Rheinböllen besuchen.
Hierbei schaute ich mir auch eine Greifvogelvorführung an. Plötzlich erschien ein Bussard und "stahl" einen Futterbrocken, der für einen vorgeführten Greif ausgeworfen wurde.
Der Falkner erklärte dem staunenden Publikum, dass dieser Bussard wild sei und es sich angewöhnt habe, sich seine Futterbrocken regelmäßig abzuholen.
Erstaunt und begeistert zog ich beim nächsten Anflug des Bussardes die Kamera mit und schoss ein paar Flugaufnahmen.
Gestern abend am Computer dann jedoch die Ernüchterung - alles Quatsch von wegen wilder Bussard! Auf einigen Bildern sind eindeutig die Anbindevorrichtungen zu erkennen!
Vielleicht ist der Bursche ja auch ausgebüchst, denn er entschwand in der Tat nach einigen Anflügen über dem Horizont.
Die Flugaufnahme möchte ich Euch jedoch trotzdem zeigen - angeschmiert oder nicht!

Viele Grüße

Ingrid
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Gefangenes/Zahmes Tier ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 244.1 kB, 1000 x 688 Pixel.
Technik:
Nikon D300
Sigma 70-200
f 2,8
s 1/2500
ISO 250
-0,3 LW
Ansichten: 1 durch Benutzer, 121 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→