Sie lebt noch!!!
© Ingrid Lamour
Sie lebt noch!!!
http://naturfotografen-forum.de/data/o/26/133917/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/26/133917/image.jpg
Vor zwei Monaten stand sie schon einmal neben dem Auto und ich konnte Sie fotografieren. Heute habe ich sie wiedergesehen!
An der fast derselben Stelle schnürte sie die Straße hinauf. Als wir anhielten blieb auch sie stehen und kratzte sich genüsslich. (Natürlich hintern Grasbüschel - klar).
Licht und Hintergrund waren nicht so toll aber jetzt bin ich sicher, dass wir sie noch öfters sehen werden, denn wie man sieht, ist sie inzwischen Mamma und vielleicht können wir sie auch mal bei der Jagd beobachten.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 249.6 kB, 1000 x 664 Pixel.
Technik:
Nikon D300
Sigma 300mm
F 2,8
s. 1/200
ISO 320
kein Ausschnitt!
Ansichten: 1 durch Benutzer, 208 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Serie
Fähe:
←